Ambulanter Pflegedienst Schwester Gudrun Küster - Logo
Telefon.: 039852 - 290
Telefax: 039852 - 49136
Unsere Bürozeiten Montag bis Freitag
07:00 - 16:00 Uhr
Unsere Sprechzeiten Mittwoch 13:00 - 17:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Pflege ist Vertrauenssache, denn bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!

Über uns Ambulanter Pflegedienst Küster

Nach der Lehre als Krankenschwester habe ich auf einer Intensivstation im Krankenhaus gearbeitet. Später war ich Gemeindeschwester im ländlichen Bereich. Ab 1991 arbeitete ich als Pflegedienstleitung in einer Sozialstation.

Um meine eigenen Ziele zu verwirklichen, machte ich mich ab den 01.01.1997 selbständig und stieg bei einem schon bestehenden Ambulanten Pflegedienst als Partner ein. Jeder hatte sein eigenes Einzugsgebiet.

Bei mir war es schon immer die Nordwestuckermark. Die ersten zwei Jahre habe ich in diesem Bereich alleine gearbeitet und täglich die Pflege in der Häuslichkeit erbracht.

Da sich die Patienten-und Angestelltenzahl vergrößert hatte, beschloss ich die Kooperation mit meiner Kollegin zu beenden und so entstand ab de 01.07.2013 der Ambulante Pflegedienst Gudrun Küster. Im Jahr 2011 übernahm ich die Pflege einer Seniorenwohngemeinschaft und 2017 kam eine weitere hinzu.

Ich pflege weil:

  • ich es besser machen möchte und einen kleinen Teil Menschlichkeit und Verständnis weiter tragen möchte
  • ich Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind helfen möchte
  • der Alltag manchmal grau ist und wir ihn bunter gestalten möchten
  • der Beruf Spaß macht und Möglichkeiten bringen, sich zu entfalten
  • die Patienten sich bei guter Pflege zu Hause wohlfühlen
  • man viele Menschen glücklich und zufrieden macht
  • ich es gut finde, wenn Menschen die Möglichkeit bekommen, so lange wie möglich in der eigenen Häuslichkeit zu bleiben
  • jeder im Alter Hilfe braucht und es ist schön zu sehen, wie sich ältere Menschen freuen wenn man sich mit ihnen beschäftigt